Roc Nation Rapper über 50 Cent: „Wir klatschen ihm seine Augen aus dem Schädel“

Jay_Electronica

Da riskiert jemand eine ganz schön dicke Lippe! In einem neuen Periscope-Video vergisst der Roc Nation Soldier Jay Electronica, was Zurückhaltung bedeutet und feuert kräftig gegen Fifty.

Er meint, dass 50 Cent mal ein guter Rapper gewesen ist, heutzutage jedoch schwächelt.

Die ungefähre Übersetzung seines Wortangriffs: „[Fifty] war mal ein guter Rapper. Jetzt gerade hat er das Potential ein Rapper zu sein, aber er ist auf irgendeiner dummen Scheiße hängengeblieben und wir klatschen seine Augen locker. Wir klatschen 50 Cents verdammte Augen aus seinem Schädel!“

Wie aus dem Nichts kommt dieser Hieb gegen Fifty. Man kann davon ausgehen, dass wir auf eine Antwort nicht allzu lange warten müssen.