RZA bringt zusammen mit Atari ein Gaming-Album raus

RZA

Er ist einer der berühmesten Hip-Hop Produzenten aller Zeiten und verdankt diesen Status vor allem seinem ständigen Drang nach harter Arbeit.

Es ist noch nicht einmal zum Release seines gemeinsamen Albums mit Paul Banks gekommen, da ist RZA bereits an einem weiteren Projekt dran.

Diesmal schließt er sich mit dem legendären Spielehersteller Atari zusammen, um ein Album auf den Markt zu bringen, das von Klassikern wie Centipede und Asteroids inspiriert ist.

Atari meint dazu: „Wir sind gespannt darauf, mit RZA als einem der größten Hip-Hop Produzenten zu arbeiten. RZA ist ein multi-talentierter Künstler und ein Soundtrack-Virtuose und wir können es kaum erwarten, die Tracks zu hören, die er auf Basis der Sounds und Musik der Spieleikonen produziert hat.“