Samy Deluxe kündigt viele neue Alben für 2012 und 2013 an

0

Da hat sich der Gute aber einiges vorgenommen für die nächste Zeit. Sein letztes #1-Album „SchwarzWeiss“ liegt ja schon immerhin ein Jahr zurück, damit es aber nicht in Vergessenheit gerät, gibt es Mitte Oktober davon noch ein Live Version inklusive einer Doku-DVD. Das wäre Numero Uno.

Am selben Tag erscheint außerdem noch sein Mini-Album „KunstWerkStadt Tonträger: Werk 1″, das in einer zwei wöchigen Session mit vielen Musikern, Rappern und Sänger/innen entstanden ist und 9 Songs sowie einige Skits enthält. Gäste sind unter anderem: Die Rakede, Mateo Caprioli, MoTrip, Flo Mega, Chefket, Nyasha Mudo und einige mehr.

Damit ist die Sache immer noch nicht gegessen, denn Mitte Dezember releast Samy schon das nächste Album namens ”Verschwörungs Theorien mit schönen Melodien” von seinem neuen Alter Ego “Herr Sorge”. Dieses soll ein komplett neues Genre eröffnen, welches sich “fröhliche Weltuntergangs Musik” nennt und inhaltlich sowei musikalisch von allen seinen bisherigen Projekten unterscheidet.

Und für alle Fans, die nichts mit dieser Musikrichtung ihres Lieblingsrappers anfangen können, wird es Ende 2013 einen neuen Rap Klassiker von Samy Deluxe geben.

Wow, wir sind regelrecht erschlagen worden von der Flut an Infos zu den kommenden Releases!

via

Leave A Reply