Schlägerei vor dem Hotel der 187 Strassenbande!

0

Die Jungs der 187 Strassenbande trafen sich vor ihrem Ludwigsburger Hotel mit einigen Fans. Aus bisher unbekannten Gründen kam es im Zuge dessen zu einer kleinen Schlägerei, welche auf Video festgehalten wurde. In dem Clip sind Personen zu sehen, die wie wild und ohne Ziel aufeinander einschlagen.

Einige Stunden später kam es zu einem erneuten Fight. Dieses mal jedoch vor einer AMG-Filiale. Auch diese Auseinandersetzung wurde mit einer Kamera dokumentiert. Im zweiten Clip schüttelt Gzuz ungläubig den Kopf. Für ihn ist das ganze wohl Kinderkacke, denn der Hamburger ist Härteres gewohnt.

Wie im „Was Hast Du Gedacht“ – Musikvideo zu sehen, haut sich der 187-Rapper nämlich ganz gerne mal Glasflaschen über die Rübe!

Hier könnt ihr euch die Videos reinziehen:

Posted by Ferdinand von Ballin on Montag, 19. März 2018

Posted by Ferdinand von Ballin on Montag, 19. März 2018

Leave A Reply