Schüsse auf 6ix9ine, Nicki Minaj und Kanye West abgegeben – es war knapp!

0

Das sind die Auswirkungen der Schießerei

Das Ergebnis der Schießerei sind Einschusslöcher in den Außenwänden der Villa. Eine der Kugeln ging durch ein Fenster, in dem sich zu diesem Zeitpunkt Nicki Minaj aufhalten sollte.

Die Rapperin kommt nur durch Glück mit ihrem Leben davon. Sie hat sich nämlich zu dem Videodreh verspätet und war daher nicht im Zimmer. Wäre sie jedoch pünktlich erschienen, hätte alle fatal enden können.

Was wird jetzt passieren?

Bei der Schießerei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Allerdings kommen hier sehr viele Fragen auf.

War wirklich 6ix9ine das Ziel der Schützen und wenn ja, warum? Woher haben die Schützen gewusst, wo und wann sich die Rapper aufhalten würden?

Wer sind diese Jungs, die es riskieren, in einer der sichersten und meist bewachten Gegenden von L.A. rumzuballern? Und vor allem stellt sich die Frage, ob weitere Angriffe auf Tekashi verübt werden.

Leider ist das nicht unwahrscheinlich, wenn wir in Betracht ziehen, wie dreist dieser Angriff gewesen ist. Es bleibt nur die Hoffnung, dass auch in Zukunft alles gut geht und niemand verletzt wird.

[irp posts=“94353″] [irp posts=“95353″]

Leave A Reply