Schweden-Trip geht in die Hose! Snoop Dogg stinksauer: „Ich werde nie wieder in dieses Land zurückkehren“

0

Snoop Dogg Alter Schwede! Die schwedische Polizei hat dafür gesorgt, dass Snoop Dogg nie wieder in dieses Land zurückkehren wird und damit zwangsläufig enttäuschte Fans zurücklässt.

Während seines Schweden-Aufenthalts wurde das Rapurgestein festgenommen, weil die Polizisten davon ausgingen, dass er unter Drogeneinfluss stand. Die Beamten nahmen ihn mit auf die Wache und führten einen Drogentest sowie eine Befragung durch.

Snoop, der kurze Zeit später freigelassen wurde, ist stinksauer und lässt seiner Wut in einem Instagram-Video freien Lauf. Der Rapper wirft der schwedischen Polizei Rassismus vor und gibt ein hartes Versprechen ab, das den schwedischen Fans überhaupt nicht gefallen wird: „Tut mit leid für all meine schwedischen Fans. Aber ich werde nie wieder in dieses Land zurückkommen. Ihr könnt euch bei eurer Polizei bedanken.“

Leave A Reply