Schwesta Ewa über die JVA: "Ich lass mich doch nicht einschüchtern..." - hiphopholic.de

Schwesta Ewa über die JVA: „Ich lass mich doch nicht einschüchtern…“

Die Vorwürfe, die Schwesta Ewa gegen die JVA Preungesheim erhebt, wiegen schwer. Dafür muss sich die AoN-Rapperin nun vor Gericht verantworten!

In in ihrem letzten Live-Stream behauptete Ewa, dass sie von dem Wachpersonal sexuell belästigt worden sei. „Wisst ihr, dass Wärter zu mir gekommen sind […] und mich bumsen wollten,“ so Schwesta Ewa. Des Weiteren wirft sich den Wärtern vor, Insassinnen so schlimm schikaniert zu haben, dass diese Selbstmord begingen.

Die JVA Preungesheim will die Vorwürfe nicht hinnehmen und zeigte Ewa wegen Verleumdung an. In einer Insta-Story zeigte die Rapperin die neuesten Vorladungsbriefe und machte deutlich, dass sie weiter für ihr Recht kämpfen wolle: „Sie behaupten, dass alles was ich im Livestream über den Knast gesagt habe, sei gelogen. Aber ich pack jetzt erst richtig aus. Ich lass mich doch nicht einschüchtern, weil hier Sachen nicht rauskommen sollen. Ich gebe alles preis was in diesem Knast passiert ist […] Verleumdung, was eine Frechheit.“

HOT  Nazar: "Fakker Lifestyle" in chartet den Top 3 / Alligatoah hält sich mit "Triebwerke" weiterhin in Top 10

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2017 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung