Sehenswerter Auftritt von RAF Camora und Bonez MC bei der 1Live Krone - hiphopholic.de

Sehenswerter Auftritt von RAF Camora und Bonez MC bei der 1Live Krone

RAF Camora konnte sich bei 1LIVE Krone in der Kategorie „Bester Hip-Hop-Act“ gegen Bausa, Cro, Kontra K, Savas & Sido und SXTN durchsetzen.

Bei der Preisverleihung wurde er von seinem Kollegen Bonez MC auf die Bühne begleitet. Bei seiner Dankesrede zeigte RAF noch einmal seine Wertschätzung gegenüber den beiden Konkurrenten Kontra K und Bausa, die in seinen Augen keine Konkurrenz, sondern Brüder seien und machte ihnen das Angebot, den Preis brüderlich zu teilen: „Dieser Preis geht nicht nur an mich. Wir haben Freunde, sehr gute Freunde. Die Konkurrenz ist keine Konkurrenz. Der Preis geht auch an Kontra K und Bausa. Wir danken euch allen. Wir werden den Preis teilen. Eine Woche bei mir, eine Woche bei Kontra, eine Woche bei Bausa.“

Sehr noble Geste von RAF!

LIES AUCH:
Bushido & Shindy haben Grund zum feiern! - Cla$$ic erklimmt die Chartspitze und Bushido steht nun gleich mit Madonna!

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!