Seine Witwe will Notorious B.I.G. als Hologramm wieder zum Leben erwecken

0

faith_evans

Diese Dame hat den Veteranen-Status in der R&B-Welt und was sie jetzt vorhat ist genau das, was Snoop Dogg 2012 mit Tupac gemacht hat. Faith Evans will ihren verstorbenen Ehemann Notorious B.I.G. als Hologramm auferstehen lassen, da sie ein Combo-Album mit der Musik des Künstlers rausbringt.

Faith Evans meint dazu im Interview: „Zurzeit nehme ich das Projekt auf, ein Duett-Projekt mit mir und Biggie und es heißt „The King And I“. Es ist etwas, das ich mir lange überlegt habt und mit Ms. Wallace durchgesprochen hab – ich bin in der Endphase.

Ich wusste überhaupt nicht, wie ich das angehen sollte, doch es kommt offensichtlich ganz gut raus… Wenn er noch am Leben wäre, dann hätte er so etwas Ähnliches rausgebracht…

Wir sind zuzeit in der Enwicklung mit einem Hologramm-Unternehmen, aber ich weiß noch nicht, in wie weit ich es in meine Performance einbinden werde, aber ich will es auf jeden Fall in das erste Video zu dem Album einbinden und noch weitere Male in meiner Performance verwenden, aber es hängt von vielen Sachen ab. Es ist sehr teuer…“

Leave A Reply