Separate entfacht erneuten Hass? - Mit einem Dokument macht er sich über Kollegah lustig und betitelt ihn als Lügner - hiphopholic.de

Separate entfacht erneuten Hass? – Mit einem Dokument macht er sich über Kollegah lustig und betitelt ihn als Lügner

Foto: Youtube

Foto: Youtube

Da scheint Separate wohl wieder einen alten Streit aufzuschüren. Lange Zeit war es still um den Rapper, bis auf einige kleine Ausnahmen, hauptsächlich seit einem großen Streit zwischen ihm und Kollegah.

Nun kündigte er ein Comeback und auch ein neues Album an und scheint es wieder auf Kollegah abgesehen zu haben!

Er nutzt dazu die aktuellen Gerüchte um Kollegahs Namen, um ihn als Lügner bloßzustellen. Er hat nämlich eine Meldebescheinigung veröffentlicht, in welcher nicht nur der falsche Name „Sören“ verneint wird, sondern auch Kollegahs angeblicher Beiname „Antoine“.

Irgendwie scheint er bei seinem Versuch übersehen zu haben, dass das schon bekannt ist (hier nachlesen).

Ob das jetzt wirklich so tragisch ist, sei dahingestellt.

LIES AUCH:
Favorite im Interview über seine Drogenprobleme, sein plötzliches Verschwinden und seinen Gefängnisaufenthalt: "Das Ziel war am Abend komplett fertig und drauf zu sein...und das hab ich jeden Tag erreicht"

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!