Shindy: Erstes Lebenszeichen nach Löschung seiner Profile bei sozialen Medien!

0

Wie wir euch vor kurzem mitteilten, löschte der Ersguterjunge-Künstler Shindy all seine Profile bei Facebook & Co., was Anlass zu Spekulationen gab. Das Gerücht, der Rapper würde seine Karriere an den Nagel hängen wollen, steht noch immer im Raum. Viele Fans sorgten sich um den Rapper und vermuteten gar, er wäre erkrankt oder einem Unfall zum Opfer gefallen. Wie nun durch ein Instagram-Video des Rappers Ali Bumaye bekannt wurde, erfreut sich Shindy jedoch bester Gesundheit! In dem Clip befinden sich die beiden Musiker scheinbar gerade in einem Restaurant und sind im Begriff, ihre Bestellung zu tätigen. Ganz nebenbei hält Shindy seine neue Luxus-Uhr in die Kamera.

Hier seht ihr das Instagram-Video von Ali:

Gepostet von Das Gespenst am Dienstag, 20. März 2018

Hier seht ihr ein aktuelles Foto von Shindys Instagram-Account:

Zwischen den beiden Ersguterjunge-Künstlern scheint alles „in Butter“ zu sein! Kommt Shindy bald zurück? Was meint ihr?

 

 

Leave A Reply