Shindy kritisiert Kool Savas & sein Album Märtyrer: „Bei Savas klingt seit drei Alben alles gleich. Ich sehe da raptechnisch keine Fortschritte mehr“

ShindyIn der aktuellen JUICE Ausgabe hat Shindy ein wenig über Kool Savas und sein aktuelles Album „Märtyrer“ gesprochen.

Shindy ist der Meinung, dass bei Kool Savas eine Stagnierung eingesetzt habe, da sich seit drei Alben alles gleich anhört.

Er stellt die Kritik nicht wirklich negativ dar, sondern lediglich als eine Beobachtung seinerseits – Seid ihr auch seiner Meinung?

„Bei Savas klingt seit drei Alben alles gleich. Ich sehe da raptechnisch keine Fortschritte mehr – auch wenn er das natürlich schon seit einer halben Ewigkeit macht und in dieser Hinsicht vielleicht auch gar keine Steigerung mehr möglich ist. Aber ich finde es trotzdem schade, dass bei einem so groß angekündigten Album so wenig geht (…) Mich haut das jedenfalls weder technisch noch inhaltlich oder musikalisch vom Hocker“

Wer von euch hat sich Märtyrer gekauft? Oder gibts sogar einige Leser, die noch nichtmal in das Album reingehört haben? – Bei unserem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr die „Märtyrer Limited Box Edition“ und weitere Preise wie SMS Audio Kopfhörer oder ein iPad ergattern!

via