Shindy stichelt gegen Arafat und EGJ

0

Was hat Shindy gegen Arafat?

Die letzten Schlagzeilen zu Arafat waren wohl ein Schock für viele Rapper. So hieß es, dass die Polizei Arafats Handy beschlagnahmt hat.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich raus, dass Arafat wohl ziemlich viele Gespräche aufgezeichnet hat. So sind auf den Aufnahmen angeblich Unterhaltungen mit Familienangehörigen, Clan-Leuten, Anwälten, aber auch Rappern mit drauf.

Fler hat im Interview erklärt, wie es zu den Aufzeichnungen wahrscheinlich kam. Doch diese Erklärung lässt Shindy kalt.

Der Rapper ist nicht besonders happy darüber, dass er aufgezeichnet wurde. In einem seiner neuesten Songs stichelt er daher offensichtlich gegen EGJ und Arafat.

In einer Zeile auf „EFH“ heißt es:

„An mein altes Label: Danke für die Chance / Die recorden da anscheinend nicht nur Songs“

Schaut euch den Song direkt auf YouTube an. Die Line fällt ab 2:50.

Lies auch: Ist Shindy schon Millionär? 

Comments are closed.