Shindys Comeback kommt – mit Arafat, oder als Peter Pan?

0

Shindys Freunde verschwören sich für sein Comeback

Zusätzlich ist auch Nico Chiara mit im Boot. Das haben wir zuletzt auf einem Foto, das von OZ auf Instagram veröffentlicht wurde, gesehen.

Als Shindy zuletzt selbst mit der Öffentlichkeit Kontakt aufnahm, gab er dem Magazin BOA ein Interview. Warum gerade BOA? Wo ist da die Verbindung zwischen Boateng und Shindy? Die Verbindung heißt Josip Radovic.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ice tray da gang. #ohneiceaber

Ein Beitrag geteilt von Josip Radović (@josipradovic) am

Der Journalist arbeitet schon seit einer Weile mit Shindy. Als Co-Autor von „Der Schöne und die Beats“ schrieb er einen Nummer-1-Bestseller und erzählte Shindys Geschichte der ganzen Welt.

Wenn jemand Shindy in seiner Öffentlichkeitsarbeit beraten darf, dann ist es Josip. Der Journalist hat nach langer Zeit bei GQ das Magazin verlassen und arbeitet nun als freier Journalist und für BOA.

Zusätzlich scheint er jedoch als eine PR-Maschine für Shindy im Hintergrund zu agieren (es ist nicht auszuschließen, dass Josip in Zukunft eine Kollabo zwischen Shindy und seinem weiteren „Kunden“ Lukas Rieger, dem deutschen Justin Bieber, anstößt).

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.