Shindys Comeback kommt – mit Arafat, oder als Peter Pan?

0

Was wird Shindys erster Song?

Die Aktivitäten von Josip Radovic auf Instagram lassen nicht nur darauf schließen, dass in gewisser Weise an der Promo für Shindy beteiligt ist, sondern zu seinem engeren Freundeskreis zusammen mit Nico Chiara, OZ und RIN.

Bis auf RIN lassen alle drei Jungs immer wieder kleine Infos zu Shindy droppen, wobei es die einzigen Lebenszeichen von ihm sind, da er selbst in Social Media seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv ist. Shindy ist mal hier zu sehen, mal da.

Mal heißt es, dass er „Sex Ohne Grund 2“ mit Ali Bumaye dreht. Davon sind wir stark ausgegangen, bis Ali die Gerüchte um SOG2 dementierte.

Shindy und Ali Bumaye Sex Ohne Grund

Dann kommt plötzlich ein neuer Move. Josip Radovic verschickt ein T-Shirt an einen Shindy-Fan.

Das Mädchen bedankt sich bei ihm und stellt das Foto auf Instagram. Darauf sehen wir die Aufschrift: SHINDY „DODI“ JAN2019.

Oh, was für eine dezente Ankündigung! Es soll also im Januar 2019 etwas von Shindy kommen, das den Titel „DODI“ trägt. Wir haben gar nicht die Chance, großartig ins Grübeln zu kommen.

Es folgt nämlich schon die nächste Info. „DODI“ ist ein Song von Shindy und diesmal leakt RapGenius die Info.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.