Shindys Comeback kommt – mit Arafat, oder als Peter Pan?

0

Direkt in erster Zeile Anspielung auf Arafat?

Dort ist auch die erste Zeile des Tracks zu finden. „Sie sprechen von Kidnap wie Luis Prieto“, lautet der Beginn des Songs.

Luis Prieto ist der Regisseur, der den Film „Kidnap“ gedreht hat. Der Film ist laut Bewertungen ein ziemlich mieser Streifen.

Was das bedeuten könnte, sprechen wir auch gleich an. Wir sehen also bereits die erste Zeile des ersten Songs von Shindy.

Comeback bestätigt. Das hat uns in der Zwischenzeit auch OZ zu wissen gegeben, indem er nach dem Comeback von „Peter Pan“ gerufen hat.

So hat sich Shindy bereits selbst bezeichnet. Es gibt sogar schon Gerüchte, dass @8peterpan8 Shindys neues Instagram Account sein könnte, da die Verlinkung darauf mehrfach bei Nico und OZ zu finden ist.

Wie auch immer es sein mag, ist das Profil aktuell privat und nimmt keine Anfragen an. Wieder das Gefühl von Vorbereitung vor dem Startschuss.

Doch warum soll Shindy seinen Namen in „Peter Pan“ ändern wollen? Vielleicht, weil Arafat dahintersteckt?

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.