Shindys Comeback kommt – mit Arafat, oder als Peter Pan?

0

Hinweise für und gegen Zusammenarbeit mit Arafat

Für die weitere Zusammenarbeit mit Arafat sprechen zum einen die Gerüchte um die Kollabo mit Ali Bumaye.

Gerüchten zufolge soll Ali selbst weiterhin Arafat die Loyalität halten. Aber auch die erste Zeile von „DODI“ spricht dafür.

Shindy spielt hier eventuell auf die Story an, laut der er angeblich von ein paar Leuten aus dem Auto gezerrt und bedroht wurde. Das vergleicht er mit „Kidnap“, den miesen Streifen, mit unterirdischen Bewertungen.

Wer weiß. Was wir jetzt schon sehen, ist das Cover und Titel von Shindys neuem Album.

„Bonne Vie“ heißt das Album. Das Schöne Leben, Dolce Vita, Good Life.

Ein Titel wie er keinem anderen Rapper besser passen würde. „Shindy“ findet sich auch auf dem Cover.

Der Schriftzug ist in wenigen Tagen als Marke gesichert, wenn Shindy nicht dagegen vorgeht. Aber will er das überhaupt?

Leave A Reply