Sido bringt eigenen Premium-Vodka namens „Kabumm“ auf den Markt

0

Sido 50 Cent und Diddy können sich nun warm anziehen: Sido weitet sein Geschäftsfeld aus und bringt demnächst einen eigenen Premium-Vodka auf den Markt.

Gemeinsam mit einer Distellerie in Österreich, die zu den besten der Welt zählt, entwickelte der Berliner Rapper eine kugelförmige Flasche, die beim Hinstellen leicht schwankt. Tja, für diesen Spaß muss man jedenfalls 80€ plus 9,80€ Versandkosten hinblättern.

Im Gespräch mit Louise et Hélène erzählte Siggi, wie er auf diese ungewöhnliche Idee mit einer eigenen Vodkamarke kam: „Mein Geschäftsfeld ist mittlerweile ein bisschen größer als nur Musik und derzeit bauen wir an einer Bar in München. Im Zuge dessen ist die Idee entstanden, auch eine eigene Spirituose dort zu vertreiben. Wir haben uns lange Gedanken gemacht. Für uns kam Wodka oder Whiskey in Frage. Whiskey dauert im Herstellungsprozess allerdings zu lange. Also sollte es Wodka werden.“

Der Kabumm Vodka wird am 1. Oktober auf den Markt kommen und kann bereits jetzt online vorbestellt werden.

KABUMM-Vodka-Sido-Flasche "KABUMM-</p

Comments are closed.