Sido über den Preis seines Wodkas: „Dann kauf’s halt nicht!“

0

Sido

Vor nicht einmal einem halben Jahr hat Sido einen neuen Geschäftszweig erschlossen. Diesmal sollten es Spirituosen sein und der Rapper kreierte zusammen mit einem langjährigen Geschäftspartner Burkhard Westerhof den Wodka „KABUMM“.

Was soll man sagen – geiles Design, Handarbeit, schöne Flasche, nette Vepackung, es ist eben ein exklusives Getränk. Der Preis ist daher entsprechend und liegt bei rund 80 Euro.

KABUMM-Vodka-Sido-Flasche

 

Auf die Kommentare, dass sein Wodka überteuert ist, hat Sido nur eine Antwort: „Dann kauf ihn nicht. Trink billlige Plörre von mir aus, ist mir egal. Es ist ja nicht umsonst, dass der so teuer ist.“ 

Alles hat eben seinen Preis und über 80 Euro für eine Flasche Exklusiv-Wodka kann man sich wirklich nicht beschweren.

Leave A Reply