Sido und B-Tight denken ernsthaft über eine Aggro Berlin Reunion nach: „Es müssten aber wirklich alle dabei sein!“

0

Aggro Berlin Das wäre doch legendär! Sido und B-Tight denken ernsthaft über eine große Aggro Berlin Wiedervereinigung, die alle damaligen Künstler umfassen sollte, nach.

In einer Videobotschaft von den beiden Rappern sagte Siggi: „Ich hätte kein Problem mit einer Aggro Berlin Wiedervereinigung. Wir müssten alle zusammen irgendwohin und da rumhängen. Wir müssten erstmal eine Woche nur reden und uns aussprechen.

Doch den Fans müsste klar sein, dass dies niemals auch nur ansatzweise an die früheren Blütezeiten von Aggro Berlin anknüpfen könnte, so Sido: „Die Fans dürfen aber nicht denken, dass wenn man eine Aggro Berlin Reunion macht, diese alles auf der Welt umkrempelt.“

Es würde keine gemeinsame Tour oder ein gemeinsames Album geben. Es wäre ein einmaliges Ding, das für sich steht,“ fügte B-Tight hinzu und machte damit deutlich, dass es sich dabei nur um eine einmalige Sache handeln würde… sollte es überhaupt dazu kommen!

Hätte ihr Bock drauf?

Leave A Reply