Mrs. Silla gab die Trennung von ihrem Mann bekannt. Das sollte auch niemanden wundern, nachdem wir erfahren haben, dass sie den Rapper angezeigt hat und deswegen sogar die Polizei vor Ort gewesen ist.

Wie konnte es bloß so weit kommen? Das werden wir wohl nie erfahren. Was wir jetzt allerdings ganz genau wissen ist, dass Silla wütend und enttäuscht ist.

Erst vor wenigen Wochen standen die beiden Seite an Seite gegen die ganze Welt. Mrs. Silla legte sich mit einem halben Dutzend Leuten an und Silla stärkte ihr den Rücken. Und jetzt soll alles auf einen Schlag vorbei sein?

Natürlich ist Silla wütend und seinen Wut gibt er in einer Salve Tweets gegen Mrs. Silla ab. Dabei kommt ein wichtiges Detail ans Licht.

READ  Kay One widmet seinem großen Bruder ein Tattoo auf seinem Oberarm

Anscheinend hat Mrs. Silla den Rapper auf 20.000 Euro verklagt. Nach Gewaltvorwürfen könnte es sich bei dieser Summe um eine Schmerzensgeldforderung handelt. Wir sind uns sicher, dass wir schon bald mehr erfahren:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments