Sinan-G: „Das wohl krasseste Reunion Treffen der deutschen Rap Geschichte“

reunion Schön zu sehen, wenn alte Weggefährten sich auf einen gemeinsamen Kaffee treffen: Kürzlich kam es zu einer großen Rapper-Wiedervereinigung und Sinan-G ließ uns dran teilhaben!

Kranker Abend, das wohl krasseste Réunion Treffen der deutschen Rap Geschichte,“ schrieb der Essener Rapper auf Facebook und veröffentlichte das dazugehörige Foto auf dem unter anderem Kool Savas, Farid Bang, KC Rebell, Summer Cem und Pa Sports zu sehen sind.

Sehr interessant ist die Tatsache, dass auch Laas Unltd., der schon mehrfach als Ziel für Farids Pöbeleien herhalten musste, anwesend war.

Bald wird er auch einen Videoblog von diesem Abend veröffentlichen!

Das wohl krasseste Réunion Treffen der deutschen Rap Geschichte hahah kranker Abend ,kool Savas, Summer Cem, Farid Bang,…

Posted by SINAN-G on Montag, 28. Dezember 2015