Skandal um Schwesta Ewa: „Während ich im Knast war, bumst der alle Nutten, die ich ihm auch noch vorgestellt habe!“

Liebesbeziehungen haben nicht immer ein Happy End – Noch schlimmer wird es, wenn die Trennung aufgrund von Untreue passiert und ganz unangenehm wirds dann, wenn man eine Person der Öffentlichkeit ist.

Zeit für ein bisschen Gossip!

Acht Monate lang saß Schwesta Ewa im Knast und offenbar hat sich ihr damaliger Freund in dieser Zeit nicht gerade als Traumprinz herausgestellt.

In einem Video verrät die Rapperin aus FFM, dass ihr Ex sie damals betrogen hat, während sie im Gefängnis saß!

Offenbar hat er nicht einfach nur mit „Nutten“ gebumst, wie Ewa sie nennt – es waren anscheinend auch noch Frauen, die sie ihm selbst vorgestellt hat!

Glücklicherweise scheint die Sache Ewa nicht mehr viel auszumachen, da sie die Story mit humorvollem Unterton erzählt – Diese Beziehung ist jedoch definitiv vorbei.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen: