Snoop Dogg T-Shirt für $1000? Aber wieso?

0

snoop_shirt

Snoop Dogg ist eine Legende für sich. Selbst nach Jahrzehnten hat der Doggfather noch lange nicht vor aus den Schlagzeilen zu verschwinden. Seine Fanbase wächst immer weiter, denn ist man einmal Snoop Dogg Fan, so bleibt man einer für immer. Muss man sich da wundern, dass das Merchandise, das auf seiner Person basiert immer teurer wird?

Das neueste Stück auf dem Markt ist ein T-Shirt mit seinem Print, das sagenhafte $1000 kostet! Wieso? Es ist nicht nur eine Limited Edition des Luxusbrands Vetements, sondern auch noch eine Neuauflage eines Kultprodukts der 90er.

1993 kam das Originalshirt auf den Markt und war seitdem nirgendwo zu kriegen – bis heute. Daher hat es auch den entsprechenden Preis, wobei dieser nur von absoluten Hardcore-Fans gezahlt wird.

sn_shirt

Leave A Reply