Snoop Dogg: Wann kommt „Coach Snoop“ Staffel 2?

Am 2. Februar startete Snoop Doggs neue Serie „Coach Snoop“ auf Netflix. Vielgucker dürften die 8 Folgen schnell verschlungen haben und fragen sich nun viele, wann Coach Snoop Staffel 2 kommt?

Coach Snoop – Die Story

Bei „Coach Snoop“ handelt es sich um eine Dokumentation über Snoop Doggs persönlicher Leidenschaft, dem Trainieren von Jugendlichen in der Sportart Football. Die meisten der Jugendliche sind Straßenjungs, aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen, umgeben von Gewalt, Waffen und Drogen. Der Rapper möchte den Kids dabei helfen, sich einer positiven Freizeitbeschäftigung – wie dem Football – zu widmen, um sie so von der Straße und Kriminalität fernzuhalten.

Wann kommt Coach Snoop Staffel 2?

Für die erste Staffel produzierte Netflix 8 knapp 30-minütige Episoden. Hartgesottene Fans haben Staffel 1 wahrscheinlich an einem einzigen Tag durch und stellen sich nun die Frage: wann kommt Coach Snoop Staffel 2? Bisher hält sich Netflix bedeckt und hat noch nicht verraten, ob es eine Staffel 2 geben wird. Wenn es dazu kommen sollte, dann darf man davon ausgehen, dass diese im Februar 2019 an den Start geht.
Sobald es etwas Neues zur Coach Snoop Staffel 2 geben wird, werden wir euch natürlich informieren.

Coach Snoop – ein Vorbild für die Kids

Wenn es einer am Besten weiß, wie es ist im Sumpf von Kriminalität, Gewalt und Drogen aufzuwachsen, dann ist es Snoop Dogg. Aus der Not schloss er sich in seiner Jugend der gefährlichen Crips-Gang Rollin‘ 20’s Crip an, um sich in den harten Verhältnissen behaupten zu können. Heute gehört er mit fast 50 Millionen verkaufen Alben zu einem der erfolgreichsten Rapkünstler aller Zeiten, zu dem die Kids aufsehen und für seinen Werdegang bewundern.