Snoop Dogg wird Tupac Shakur in die Rock and Roll Hall of Fame einführen! - hiphopholic.de

Snoop Dogg wird Tupac Shakur in die Rock and Roll Hall of Fame einführen!

Viele hatten bereits diesen Gedanken – wer, wenn nicht Snoop Dogg ist besser geeignet, um Tupac in die Rock and Roll Hall of Fame einzuführen?

Vor Kurzem konnte die gesamte Hip-Hop Szene diese Nachricht feiern: Nach N.W.A. kriegt nun auch Tupac Shakur seinen Ehrenplatz in der berühmtesten Halle der Besten der Besten der Musikgeschichte.

Diesen Platz hat er sich wirklich verdient und nun steht auch fest, dass er von seinem langjährigen Freund und Kollegen Snoop Dogg eingeführt wird.

Nächsten Monat ist es schon soweit.

Wer von euch will die Zeremonie verfolgen?

Werbung

Comments

comments

About Author

Der Admin, der etwas müde ist. Aber stets bemüht!

Zur Werkzeugleiste springen