So holt sich MOK gleich 20.000 Euro auf einen Schlag!

Rapper MOK stand nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens. Seine Knast-Vergangenheit ist kein Geheimnis.

An frühere musikalische Erfolge kann der Künstler schon lange nicht mehr anknüpfen und es nicht bekannt, womit er derzeit sein Geld verdient.

Nun hatte MOK offensichtlich ein glückliches Händchen im Spiel. Er investierte 1300 Euro in einen Tipico-Wettschein und gewann fast 20000 Euro!

MOK steht bereits seit einer gefühlten Ewigkeit mit den Düsseldorfer Rappern Kollegah und Farid Bang auf Kriegsfuß. Erst vor etwa 3 Wochen veröffentlichte der Berliner einen Disstrack gegen die beiden, in dem unter anderem auch Mütter beleidigt werden.

Farid hingegen sorgte mit Lines wie: „MOK ist ein HS, trinkt Warsteiner Pils, wenn er nicht geradevorm Arbeitsamt chillt“ für Aufsehen.

Zudem wurde MOK von den Düsseldorfer Rappern des Öfteren als „Pfandflaschensammler“ betitelt. Nach seinem enormen Tipico-Gewinn sollte MOK dieses Image jedoch vorerst los sein!

LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!
LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren