Sohn von 50 Cent wird in alten Ja Rule Beef seines Vaters eingebunden

0

Der Beef zwischen Ja Rule und 50 Cent zählt zu den ältesten der New Yorker HipHop-Szene. Mit einem Post von Ja Rule via Twitter wurde der Konflikt der beiden kürzlich wiederbelebt.

Fiftys Sohn Marquise Jackson lobt Ja Rule in sozialen Medien. In einem Twitter-Post des Jackson-Sprosses heißt es:

„Ja Rule war wahrscheinlich einer der Ersten, der das tat (rappen und singen) und ich höre mir deswegen viel von Ja Rule an“

Ja Rule nutzt die Gelegenheit

Rapper Ja Rule nutzte diese Aussage für einen Seitenhieb gegen seinen Kontrahenten.

Mit folgendem ironisch gemeintem Twitterpost machte er sich anschließend indirekt über Fifty lustig:

„Ich bin froh, dass ich dich und deinen Vater inspirieren konnte…“

Rapper 50 Cent war zu der Zeit, als Ja Rule twitterte, gerade damit beschäftigt, seine 17 Millionen Instagram-Abonennten mit einem Meme, in dem auch Ja Rule und dessen Kinder eine Rolle spielten, zu unterhalten.

Wir sind gespannt, wohin diese Sticheleien noch führen!

LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!
LIES AUCH:
50 exklusive Fakten über 50 Cent, die du nicht kennst

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.