Soulja Boy spricht zum ersten Mal über den Überfall

5

Ende Dezember wurde Soulja Boy von drei maskierten Männern in seinem Haus in Atlanta überfallen. Lange hat er nicht darüber gesprochen, doch nun bricht er sein Schweigen und berichtet über diesen schrecklichen Vorfall:

Zu diesem Zeitpunkt war ich in meinem Anwesen. Ich habe in dieser Nacht meine Album-Release Party in einem Club gefeiert. Ich kam so gegen 3 Uhr morgens nach Hause. Ich war im Studio beim Aufnehmen. Zwei meiner Homeboys waren im Wohnzimmer, und ich und Arab haben Songs produziert. Jemand schlug die Tür auf. Ein Typ rannte rein, hielt seine AK an den Kopf meines Kumpels und befahl ihm sich auf den Boden zu legen. Die anderen zwei Täter sind reingerannt und mein Kumpel flüchtete ins andere Zimmer.“

Die anderen zwei gingen durch das ganze Haus mit ihren AKs und Pistolen. Ich blieb geduckt…“ führte Soulja Boy fort.

Hiermit beendete der junge Rapper seine Geschichte. Er errinert sich immer noch daran und auch an das, was gestohlen wurde. Aber weitere Informationen wollte er, seiner Fanbase zuliebe, nicht rausrücken.

Ich möchte wirklich nicht weiter über diesen Vorfall reden, denn meine Karriere und Musik ist an die Kids gerichtet,“ sagte er.

Soulja Boy ist zur Zeit einfach nur glücklich darüber, dass er und seine Freunde ohne jeglichen Schaden davon gekommen sind:
Die Situation hat mich sehr mitgenommen, aber ich bin froh darüber, dass alle heil davon gekommen sind.“

Quelle

5 Kommentare

  1. der will sich nur nich als weichei darstellen lassen deswegen erzählt er nicht alle details!^^

  2. der sollte nicht so viel posen mit seiner kohle, kein wunder das es soviele neider gibt die ihn gerne ausrauben oder sogar killen wollen!´.

  3. Ich denke das is ein Promo Gag um sein geflopptes Album zu Pushen aber man weiss ja niee!!!

  4. falls das keine promo gang war:
    warum haben die ihn nich einfach umgebracht wenn das so neider sind?!?

    P.S.: mein persönlicher wunsch wär gewesen wenn die das haus niedergebrannt hätten oder wenigstens das studio zerstört oder den wack MC soulja bedroht hätten, damit er nie wieder musik macht -.-

Leave A Reply