Spielzeugkanone: Deutscher Rapper löst SEK Einsatz aus!

0

Da hat sich der Kerl aber wirklich einen falschen Zeitpunkt für seinen Videodreh aus.

Nach allen Terrorwarnungen sind die Einsatzkräfte sowieso stets im Alarmzustand und dann kommt auch noch das!

Ein nicht näher beschriebener Deutschrapper löste neulich einen Sondereinsatz aus, als er bei einem Videodreh eine Waffe aus dem Auto hielt.

Bei der Kanone handelte es sich um eine Softair Waffe, die jedoch einer echten täuschend echt sah.

Dadurch kam es zu der Festnahme!

Die Erklärung der Behörden:

Die täuschend echt aussehende Langwaffe sorgte bei mehreren Bürgern für Angst und Schrecken. Bereitschaftspolizei und Spezialeinsatzkräfte konnten den völlig deplatzierten Videodreh an der Lütge Brückstraße beenden. Es war nur dem Glück zu verdanken, dass dabei keine Person zu Schaden gekommen ist.

Jungs, erst einmal Videos ohne Waffen drehen!

Leave A Reply