SSIO erklärt was Gurken mit dem Pinguinsterben zu tun haben und warum Rapper bald Astronauten sind

0

SSIO auto

Es ist eine ganz einfache Geschichte, die mit Ayran anfängt und sich über Gurkenzusatz zu politischen Entscheidungen bezüglich des Gangsta-Rap entwickelt.

Die Diskussion solch brisanter Themen ist in unserer Gesellschaft durchaus wichtig und SSIO hat es nicht verkannt. Der Mann denkt an seine Zukunft und weiß ganz genau, was er mit dem ersten Menschen auf dem Mond gemeinsam hat.

Dieses Interview ist zu komplex, um es auf einen Punkt zu reduzieren und zu wirr, um irgendeinen, geschweige denn einen roten Faden darin zu finden.

Doch du kannst dich entspannen und den Kopf abschalten. Es gibt viel zum Lachen und zahlreiche Lösungsvorschläge, unter anderem, wie australische Pinguine gerettet werden können. Samt der Milchsäure im Gangsta-Rap.

Es geht los ab der etwa 5. Minute.

Leave A Reply