Sun Diego lässt nun endlich seine Maske fallen - so sieht der Rapper nun aus! - hiphopholic.de

Sun Diego lässt nun endlich seine Maske fallen – so sieht der Rapper nun aus!

In der Karriere eines jeden maskierten Rappers ist das DER besondere Augenblick. Der Augenblick, an dem die Maske fällt und alle sehen, was drunter ist.

In der Regel ist es natürlich ein ganz normales Gesicht, doch die lange Zeit der maskierten Identität lassen Fans alles Mögliche vermuten.

Sido hat es schon hinter sich gebracht, 18 Karat und AK Ausserkontrolle werden es vielleicht noch tun.

Sun Diego lässt jedoch seine gelbe Bandana jetzt schonn vom Gesicht rutschen. Was sehen wir drunter?

Einen langen, gepflegten Bart! Das ist durchaus eine Taktik, den Bart wachsen zu lassen, während die Bandana drüber ist, oder?

LIES AUCH:
Cro's RBA-Kontrahent BlaDesa antwortete auf das Comeback Battle! - Die Rückrunde

Im Trailer zu seinem neuen Buch „Yellow Bar Mitzvah“ lässt der Rapper seine Gesichtsbehaarung erblicken – gebt euch mal:

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!