Tech N9ne lässt sich mit Anonymous ein und die Hackergruppe stattet ihm einen Besuch ab

0

tech_n9ne

Was ist hinter den neuesten Entwicklungen um Tech N9ne und Anonymous? Die Hackergruppe scheint sehr von dem Rapper angetan zu sein, nicht zuletzt, weil er sich auf ihre Seite schlägt.

Tech N9ne erwähnte Anonymous in einem seiner letzten Tracks in der Zeile „Zumindest hackt Anonymous für den Frieden“.

Daraufhin meldete sich die mysteriöse Hackergruppe zurück und verfasste ein Statement, in dem sie dem Künstler für die Achtung dankten und sich bereit erklärten mit ihm zusammen zu arbeiten und ihn „höher als jeden Musiker in der Geschichte zu platzieren“. Was das wohl heißen soll?

Jedenfalls besuchten einige Mitglieder von Anonymous die Strange Music HQ und weihten Tech N9ne in die Geheime Idee von Anonymous.

Man darf zurecht gespannt sein, wie sich die Geschichte entwickelt und wie sie sich auf die Karriere des Künstlers auswirkt.

Leave A Reply