The Game arbeitet nicht mit Rick Ross zusammen um 50 Cent zu dissen

11

Diese Woche ist ein Track von Rick Ross feat. The Game ins Netz geleakt, nämlich „Cigar Music 2„. Es kamen die Geürchte auf, der Track wird in Zukunft noch einen Part von Rapsuperstar Nas enthalten. The Game war sichtlich überrascht, als er davon erfahren hat, dass der Song im Internet aufgetaucht sei und ist nicht sehr überzeugt von diesen Gerüchten:

‚Cigar Music 2‘? Das ist verrückt. Ich wusste es nicht mal… Der Track war für etwas anders gedacht. Ich denke nicht, dass Nas drauf sein wird. Ich nehme an, Ross versuchte Nas für diesen Song zu überreden. Aber es ist geleakt?“

Außerdem bestätigte Game, dass er uns Ross zusammenarbeiten würden und sie sogar eine Freundschaft entwickelt haben, aber nicht aus dem Grund, um Fifty eins auszuwischen:
Hey man, ich und Ross arbeiten zusammen, es hat nichts mit der Sache zwischen mir und 50 zu tun. Ich bin nicht hinter 50 her, wie früher. Habt ihr gemerkt, dass 50 mich ausgelassen hat auf seinem neuen kleinen Disstrack. Auch wenn 50 über Beef redet, lässt er mich aus dem Spiel. Ich ergreife keine Partei im 50 / Rick Ross Beef. Mir gehts nur um den Hip-Hop. Rick Ross ist mein Nigga. 50 Cent war mal mein Nigga.“

Und schon wieder sagte der Compton Rapper, dass er sich gerne mit 50 Cent zusammensetzten würde, um ein Gespräch zu führen. Erst gestern berichteten wir, wieviel Game von seinem ehmaligen Mentor Fifty abguckt, um sich zu „inspirieren“.

Zur Zeit arbeitet Game an seiner neuen LP „The R.E.D. Album“ und er hat sich schon mit Timbaland and Drumma Boy im Studio getroffen. Der Titel bezieht sich nicht auf seine Blood Vergangenheit, sondern steht für RE-Dedication (to rap). Im Sommer werden noch zahlreiche Game Mixtapes erscheinen und einen Underground Track hat der Rapper schon releast – „Bang Along„.

Quelle

11 Kommentare

  1. Game ist ein G‘.
    FiF und Game haben kapiert das disses kinderkram sind.

    G Unit & Game 4 Life

  2. ich will fiffty und game auf einem killa track haben ,
    und game GU GU GU G UNIT SCHREIT WIE BEI NEW YORK REMIX

  3. The Real G Unit Soldier on

    ich will unbedingt eien zusammenarbeit sehen….aber leider ist 50 glaube zu stur dafür aber das is ja auch nich so einfach immerhin habne die sich ganz schön mies gedisst usw…

  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott die hoffnong dass die beiden wieder gemeinsam down werden wird immer größer ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy

    ich hoff es mal dan kriegen wir wieder gute alte musik auf die ohren

  5. Fifty alias Bloods on

    Game ist ein wahrer Rapper!
    Ich steh hinter ihm, wer was gegen ihn, hat auch was gegen mich :)

    Fifty & Game werden bald wieder zusammen Musik machen.

  6. Chuck Taylor on

    wenn game und fiddy wieder zusammen arbeiten wäre es aufjeden richtig hamma mega unnormal übertriiiiieben geil

    trotzdem ist the game besser =D

  7. 50 cent und the game würden die charts sowas von ändern wenn sie zusammen arbeiten würden. HOW WE DO und HATE IT OR LOVE IT haben mega stimmung in deutschland und in anderen ländern gelassen.

Leave A Reply