The Game bestätigt engültig sein viertes Soloalbum

14

Westcoast Rapper The Game hat vor einigen Monaten angekündigt, dass er an seinem vierten Soloalbum arbeitet (wir berichteten), obwohl er erst kurz zuvor seinen Rücktritt verkündet hatte.

Die LP wird den Titel „The R.E.D. Album“ tragen, aber wofür diese Abkürzung steht, wollte Game noch nicht verraten.

Im neusten Interview erzählte Game, dass er zwar derzeit an seinem neuen Album arbeiten würde, er jedoch kein genaues Konzept hätte:

Ich habe eigentlich noch kein Konzept. Ich habe einige Aufnahmen in New York gemacht, die mir sehr gefallen haben, aber wenn ich zurück in Kalifornien bin, geht es erst richtig los.“

„The R.E.D. Album“ soll im Winter diesen Jahres erscheinen.

Quelle

 

14 Kommentare

  1. weiß einer wie der kontakt zwischen game und dre ist? ich würde mir nämlich ein paar dre beats und ein feature von ihm wünschen, obwohl er es auch ohne ihn schaft…

  2. Darin sind FiF und Dre garnet so verschieden, mal sehen FiF sagt zwar das BISD sein letztes wird…naja ich würde mich freuen, wenn Game und FiF in paar Jahren den Beef beenden und mal nen feature machen..was ich leider net ungedingt glaube :-(

  3. Fiddy#1 aka. Bloods on

    Ein neues Album ^^
    Dre’s Beats sind immer die besten, wünsche mir die von Detox.

  4. Fiddy#1 aka. Bloods on

    Weiß jemand wo ich von Game ft Akon – Cruisin finde, will es unbedingt haben

  5. der labert doch auch nur…iss nich besser als andere, „Ich höre auf blaaaah blaaaah“ und dann och nö ich mach doch weiter, man er labert genau soviel shit wie viele andere auch (wannabe blood mit piru tatt auf der linken seite^^lächerlich)…..

  6. @ Fiddy#1 aka. Bloods

    soweit ich sehe nur DJ version oder nur der Beat sry

  7. Fiddy#1 aka. Bloods on

    Der Beat ist der Wahnsinn, wenn es den offiziel gibt, also den Track, dann würde ich sogar töten dafür °.°

  8. lol wie sone pussy hält der son kleine Baseballschläge rmit 2 händen fest hahahahahahaahahahaha *lachflash*..wie behindert der ist..

  9. Pingback: Chamillionaire geht in den Ruhestand | HipHopHolic

  10. Pingback: The Game plant jede Woche ein Mixtape zu releasen | HipHopHolic

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.