The Game hetzt sein Publikum gegen 50 Cent auf (Video)

The Game sorgt für Verwirrung. Erst vor kurzen haben wir berichtet, das sich Game bei Fifty und der ganzen G-Unit entschuldigt hat. Und was macht der Junge jetzt? Er hetzt sein Publikum gegen die Unit auf und fragt, ob es die Mitglieder erschießen kann, falls die G-Unit wieder nach Australien kommen sollte.

Bei seinem Auftritt in Sydney schrie Game „G-Unot“ und sagte dann folgendes zu seinem Publikum:

„Weiß jemand wie man eine sch**ß Waffe baut? … Und falls 50 Cent nach Sydney kommt, ladet sie nach. Zielt auch den Motherf*cker und Pop, Pop-pop. Wenn ihr Llyod Banks seht, ladet nach und feuert eine Kugel auf ihn, weil er wie eine B*tch rennen wird. Falls ihr Yoyo seht, dann ladet nach. Geht auf diesen N*gga zu, schaut ihm ins Gesicht und lasst die Waffe sinken, weil er es nicht Wert ist. G-G-G-G-Unot!“