The Game mit emotionalem Ratschlag an alle „Gangsta“ Rapper

0

The Game wendet sich an junge Gangsta-Rapper

The Game meint zu den jungen Leuten:

„Die Situation ist traurig. All diese neuen, jungen Rapper, denn ich war auch mal einer, müssen sich in Acht nehmen, weil all dieser Schall und Rauch dir nicht in deinem Leben weiterhelfen werden, Bruder.

Da sind Leute da draußen, die wirklich leben, sterben, lebenslang in den Knast gehen. Warum es faken? Denn dann endest du bei den Leuten, die richtige Gangsta Scheiße abziehen und dort willst du nicht sein. Ich kenne keinen einzigen Gangster, der im Knast sein will.“

Vielleicht zielt The Game mit seiner Aussage sogar auf Tekashi 6ix9ine ab? Denn der Rapper hat sich von seiner Gang und allen Gang-Aktivitäten losgesagt – doch er kommt wohl nicht mehr aus der Geschichte einfach so raus.

Wir wissen es nicht. Die Message könnte aber vielleicht ein paar Rapper auf den richtigen Weg leiten.

Leave A Reply