The Game: „R.E.D. wird das lyrisch hochwertigste Album, das ich je gemacht habe“

Im neuesten Interview mit dem XXL Magazin sprach Game über sein viertes Studioalbum R.E.D., welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zunächst einmal wollte der Westcoast Rapper klarstellen, dass der Titel der LP nichts mit der Gang „Bloods“ zu tun hat:

Das Thema des Albums ist, dass ich den Leuten etwas widmen möchte. R.E.D. steht nicht für die Bloods. Das ist nicht der Fall. R.E.D. widmet sich meiner Herkunft, meinen Fans, meiner Musik, der Hiphop Kultur. Glaub mir das Album wird einfach nur dope werden.“

Außerdem behauptete Game, dass dieses Album das lyrisch hochwertigste Album sein wird, das er je gemacht hat:

Wenn ich den aktuellen Status der Musik sehe, dann meine ich, ich muss das übertreffen. Dieses Album wird das lyrisch hochwertigste von allen sein, Punkt. Die Songs sind so gross und melodiös. Der Vibe ist sehr soullastig aber immer noch genau da wo er sein soll. Es ist nicht zu samplelastig aber auch nicht su soulig, dass es dich langweilt oder zum einschlafen bringt. Glaub mir es ist immer noch Game. Dieses Album wird unglaublich und soll mein bestes Album werden.“

Sobald ein genauer Releasetermin für R.E.D. festgelegt wird, werdet ihr es hier erfahren.

Quelle