The Game: "Sex zerstört Leben, Beziehungen und Familien...selbst bei mir" - hiphopholic.de

The Game: „Sex zerstört Leben, Beziehungen und Familien…selbst bei mir“

The Game

The Game zeigt auf Instagram seine persönliche Seite, als er anfängt, Screenshots von privaten Konversationen mit seinen Fans zu teilen.

Auf einem dieser Shots gibt er einer 22-jährigen Jungfrau den Ratschlag stolz auf ihre Jungfräulichkeit zu sein.

In der Caption schreibt er dann, dass Sex ziemlich viele Probleme heutzutage verursachen würde.

Bist du seiner Meinung?

gm_inst_22vrgn

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!