The Game und Young Buck Mixtape: „Worth more than 50 Cents“

40

Dass Game und Buck ein gemeinsames Mixtape veröffentlichen würden, das wurde bereits von den beiden verkündet – Doch dieses Mixtape richtet sich gegen ihren früheren Boss 50 Cent und trägt den Titel „Worth More Than 50 Cents“. Auf dem Mixtape lassen sie alles raus, was sie über Fifty zu sagen haben:

Tracklist:

01. 50 Cent & Young Buck – The Phone Call Part. 1
02. 50 Cent & Young Buck – The Phone Call Part. 2
03. Young Buck – Prepare For War
04. Young Buck – The Taped Conversation (50 Cent Diss)
05. The Game – Tapped Conversation (G-Unit Diss)
06. Young Buck – My Interview
07. The Game – Big Dreams (BWSDJ EMI Remix Ft. Juice & Ya Boy)
08. Young Buck – Laugh Now, Cry Later (G-Unit Diss)
09. The Game – Games Pain (Ft. Keyshia Cole)
10. Young Buck – Terminate On Sight (G-Unit Diss)
11. Young Buck – Stomp (Ft. The Game & Ludacris)
12. Young Buck – I Love Da Hood (Ft. The Game)
13. The Game – Dope Boys (Ft. Travis Barker)
14. Young Buck – Driving Down The Freeway (Remix Ft. The Outlawz, Snoop Dogg & Stormey)
15. The Game – Game’s Pain (Remix Ft. Jadakiss, Fat Joe, Bun B, Pusha T, Young Buck & Keyshia Cole)
16. Dr. T – Dat Baby (Remix Ft. Shawty Putt, Lil Jon, Too Short & Young Buck)
17. Dr. T – Tapped Conversation (Remix Ft. Young Buck & The Game)
18. Dr. T – Hustle (Remix Ft. B.G. & Young Jeezy)

Kostenloser Download

Quelle

40 Kommentare

  1. The Massacre on

    haha süß die beiden :D :D

    wollen aufmerksamkeit,weil den keiner mehr zuhört den beiden pussyys!!

    gayme and buck over

  2. hört mal auf mit eurem groupie scheiß…..game is einer der angesagtesten rapper derzeit und ihr sagt den hört keiner mehr an….nur 3 lieder von game auf the documentary sind von fiddy….der rest is von ihm….doctors advocate war neben nas seinem album hip hop is dead best album of the year!!!da war kein dre im spiel und kein fiddy…..und young buck was hät er tun sollen nachdem fiddy ihre telefongespräche aufgezeichnet hat wie ne pussy hät er drauf scheißen sollen na klar fängt er beef an…….und meiner meinung nach bringt buck jezz viel mehr songs raus und zudem auch bessere…..nur get buck und let me in waren gut als er bei der unit war rest is nix besonderes…..keiner sagt ihr sollt game und buck hören ihr fandet game und buck doch geil als sie bei der unit waren doch kaum sind sie weg hasst ihr sie…..bewertet die mukke,ned den beef…….ich war auch n großer 50 fan doch dann hab ich game entdeckt und 50 hat den faden zur musik total verloren der bringt lyrisch nur schrott raus….game dagegen macht richtigen rap……50=guter geschäftsmann game=besserer rapper…….des is meine meinung leute :D und dieses mixtape ist tausendmal besser wie die diss-mixtapes von g unit…..vor alem besser wie die von tony yayo dem schwanzlutscher der kann ja mal gaaaaar nix……is n übelst schlechter rapper……naja hört auf zu haten ich bin game fan und sag ja auch nich 50 is n arsch weil er game und buck hasst :D peace out

  3. Das Mixtape ist auf jeden Fall nicht offiziell, weil die Tracks alle alt sind und zusammengeschustert!

    Und das Game und Fitty gedisse hatten wir letzten schon behandelt in dem „The Game ist der King des Hip Hop“ Artikel…

    MFG
    Jayceon

  4. game kann einfach mal die fresse halten:@
    und du auch soulja
    wenn man keine ahnung von hip hop hat dann sollte man auch keine musik machen
    k CurtiXs game fans haben keine ahnung:D

    p.s soulaj boy is cool… dass sich dann so ein gamefan soulja nennt das is einfach ma scheiße dann kann er sich auch gleich fickmichgame nennen:@

  5. lol „3 Tracks bei The Documentary sind von Fifty der Rest iss von Game selbst“, also erstens mal sind 5 Tracks von Fifty und allein 3 davon waren mindestens in den Top 10,

    grössere Hits hatte Game nie un ich glaube auch kaum das solche Banger von ihm jemals kommen werden !!!

  6. ausserdem iss der Rest von „The Documentary“ niemals von Game selber dafür lege ich meine Hand ins Feuer !!!

  7. jetz kommt wieder dieses Groupie-gelaber… eigentlich haben ich un ozar uns geeinigt die G-Unit-groupies lassen uns in RUhe un wir lassen euch eure Opfer-musik hörn…
    also widerleg ich erst Xaire$ AUssage: Auf The Documentary sind nur DREI Songs mit 50cent, un nur ZWEI waren erfolgreich… Westsidestory is so schlecht eingeschlagen(platz93 oder so) das er dazu nicht mal ein Video gedreht hat(obwohl es ein echt guter Track is)… un gerade die Tracks in denen er alleine rapt sin meiner meinung h´nach sogar besser… z.B. Put U on the Game oder der Track The DOcumentary… und @xD rofl: WO is dein PRoblem?

  8. Get Rich or Die Tryin‘ war 74. Wochen in den USA auf Platz 1 red hier mal nicht so viel du ficker, das hat Games album nicht geschafft!

  9. schon wieder so ne dumme aussage… wie gesagt: der erfolg is mir scheißegal… ein rapper kann noch so viel verkaufen, aber das macht ihn in meinen augen nich besser… ich sag ja auch nich Weezy isn guter Rapper… im gegenteil der hat paar gute Tracks, aber ich find der is echt schlecht… dabei hat er 1mille in diesem jahr verkauft, das schafft euer 50cent auch nicht mehr, vor allem in dieser zeit wenn alle sich die scheiße nur ziehen…. also komm mich nicht mir Albumverkäufen… und das producen is mir scheißegal… die werden NIE so gut wie Dre!!! un ein guter Producer is nich unbedingt ein guter Rapper!!

  10. Mobb Deep hat kein Talent omg du hast echt keinen Plan von Rap, kommt mir jedenfalls so vor wenn ich ehrlich bin^^

  11. Mobb Deep sin scheiße!! des is ne tatsache… ihr mögt sie doch au nur weil sie in G-Unit sind…

  12. und nein es sind 5 Tracks von Fíf, und nur o omm du erst mal auf Platz 97 oder was weiss ich mit nem Track….will ich mal sehen…

  13. achja… Westsidestory, how we do und Hate it or love…. wie heißen die anderen 2 ??

  14. man geht das hier wieder gesittet zu

    # CurtiXs sagte:
    06.01.2009 um 20:28

    Get Rich or Die Tryin’ war 74. Wochen in den USA auf Platz 1 red hier mal nicht so viel du ficker, das hat Games album nicht geschafft!

    das hat kein album jemals geschafft

  15. mobb deep und kein talent … hääääääää…und sie kennt keiner…wie bitte??

    das is doch müll um ehrlich zu sein finde ich the game nich schlecht aba was das immer soll von ihm ein disstrack mit bucky
    zu schreiben … sie (50 und game) haben beide miteinander nichts mehr zutun und das beste was er machen kann ist dauert disstracks zu schreiben und fifty lässt sich sowas auch nich gefallen .. is doch klar!!!

    seeya g unit 4 life !!!!!!!!!!!!!!!

  16. seh ich genauso t chanzzz:D
    aba ich find game nich so gut:p
    und dieser spast is total hässlich

  17. Da bin ich mal gespannt ob er wirklich zurück disst! Denn bei wayne hat er es bis heute nicht getan! Ach ja und mobb deep wurde schon vor 12 Jahren von Tupac gefickt! Die will gar keiner mehr hören! Die sind old und scheisse immer die selbe scheisse und so schon voll langweilig achja und das mixtape scheint echt nicht offiziell zu sein denn die tracks kennt doch jeder also kackt buck und game nicht an xD

  18. typisch g unit groupie gelaber….ey die was gegen mich ausgesagt haben hört mal ich sag ned das 50 schlecht is ok??!!ich sag nur das zur zeit the game besser vom rap her ist…und noch was des is alles wahr was ich als fakten aufgezählt hab also klappe ihr besserwisser….nur 3 erfolgreiche tracks??!!kannst du mir dann mal sagen warum die besten rapper an der westcoast mit ihm n track aufgenomen haben wenn er so falsch ist und nix kann??!!jeder großer rapper respektiert game an der westcoast….hört auf zu haten hört dem seine ganzn lieder erstmal an dann äußert euch…mobb deep wurde von pac damals schon gefickt und des ned nur in hit em up…the game gilt als the west coast saviour…nicht umsonst hat er diesen titel…sagen wir documentary is nur berühmt durch 50 songs s wie ihrs sagt…was is mit put you on the game,we aint(mit eminem),like father like son usw….da hat 50 n fick dmait zu tun…ach kommt es is eh sinnlos ihr seht nur noch G UNIT mehr ned………

  19. außerdem hat game g unit und fiddy mit seinen disstracks gefickt….und dagegen könnt ihr gaar nix sagen…so viele wie der geschrieben hat außerdem hammer disstracks die von g unit können nix….allein 300 bars and runnin hat g unit schwer gefickt…..

  20. immer wenn n eintrag über game kommt gibts hier übel viele kommentare…..des beweist nur das game es drauf hat sonst würdet ihr ned die ganze zeit mit sonem gelaber kommen hahaha

  21. So ich bin auch mal wieder am Start. Hier läuft doch immer der selbe Mist ab.
    Ich finde Mobb Deep sind nicht mehr die Besten. Was sollen die auch noch groß erzählen, deren Zeit ist einfach zu Ende. Früher waren sie Top find ich. Aber mal ganz ehrlich: Es ist doch so, dass immer wenn ein Artikel über Game bzw. Buck kommt, die G Unitfans haten. Das könnt ihr nicht abstreiten. Es gibt zwar auch Gamefans, die haten, aber die G Unitfans übertreiben langsam. Ich kann ja verstehen, dass manche Game nicht mögen, aber ihr kommt teilweise mit scheiß (aber lustigen) Argumenten, wie z.B.
    xD rofl sagte:
    07.01.2009 um 15:20

    seh ich genauso t chanzzz:D
    aba ich find game nich so gut:p
    und dieser spast is total hässlich

    Was sollen uns solche Argumente sagen??? Sollen wir denken, du beurteilst deren Musik nur nach dem Aussehen?
    Wie schon öfters hier gesagt worden ist, Erfolg hat nichts/wenig mit Telant zu tun, geschweige denn das Aussehen.
    Und GRODT war nie im Leben 74 Wochen auf der 1. LOL Das wäre so ziemlich unmöglich.
    Und nun zum tatsächlichen Thema: Das Mixtape kann doch gar nicht Offiziell sein. Es sind alles alte Songs. Finde das Mixtape scheiße, obwohl die Lieder zum größten Teil ganz gut sind, aber wie gesagt, das ist doch scho alles alt und kein richtiges Mixtape.

  22. kreuzberg 36 on

    ich steh voll und ganz hinter „Obama 09“ !! du hast es auf den punkt gebracht! sehr gut , endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich :-)

  23. Rubberbandman on

    @hajawas
    sorry aber du hast mal überhaupt keine ahnung von hiphop…
    nur weil mobb deep keine mainstream scheiße produziert(wayne,kanye,etc.) heißt das nicht das sie nicht erfolgreich sein können.Es ist richtig das die beieden ihre besten zeiten bereits gehabt haben aber allein prodigy`s storytelling raps sind legendär und bis heute einzigartig geblieben. Songs wie „Survival of the fittest“ sind absolute Rap Classics und stehen auf dem selben level wie songs von Big L,Biggie und 2pac.Mobb Deep steht nach wie vor für untergrundrap…also informier dich das nächste mal bevor du über meilensteine des hiphops urteilst und ihre erfolge dabei außer acht lässt. (geld ist eben nicht alles im game)

  24. Rubberbandman on

    achja und der beef mit 2pac ist etwa zu vergleichen mit dem von jay-z und nas…
    und beider haben danach noch gute musik gemacht auch wenn sie gegenseitig einiges einstecken mussten(ether usw.)

  25. @Rubberbandman:
    sooooo jetzt an dich du opfer: ICh habe nichts vom Erfolg gelabert… ich find sie rap-technisch schlecht un sie haben echt nix drauf… vllt vor 10jahren mal, aber das juckt mich kaum… mir is scheißegal für was sie stehen… ich bewerte die musik un nich den Erfolg, AUssehen, GEld,…MEine MEinung is: IHRE MUSIK IS SCHEIßE… un da könnt ihr so viel ihr wollt labern ich werde sie einfach nicht besser finden…

    un dieses Mixtape gibts schon mehrer Monate auf einer russischen Seite, un jeder der bissle Ahnung hat weiß genau das des nur zusammengemixt is aus verschiedenen Tracks die schon etwas älter sin… also labert nich game macht ständig Disstracks gegen die G-Unit, weil ihr habt schon lang keinen mehr von ihm gehört!!!

  26. achja und @Xaire$ wie heißen die anderen 2tracks von 50 auf The Documentary? xD xD xD xD xD

  27. @ 50 cent fan 01

    piggy bank war einer der hauptgründe warum game die unit verlassen hat.. game wird in diesem track nicht gedisst junge^^ auf dem album war game ja sogar noch am start (hate it or love it remix)

    vom erfolg her (verkaufszahlen) kann game ned mit 50 cent mithalten.. aber von der musik her hat er ihn bereits überholt

    und an alle die sagen game wäre nigs ohne fifty.. fifty wäre nicht da wo er heute wäre ohne „in da club“ (dr. dre hatte den beat zuerst für rakim geplant.. dan ging er zu d12.. und erst dann zu fifty..) er hätte nie den durchbruch gehabt ohne diese eine single!!

    get reach or die tryn we thought you was hot and now the same ni**a wanna take us to the candy shop..

    enough said

  28. @ 50 cent fan 01
    looooooooooooooooooooooooooool… seit wann? Piggy bank isn scheiß im vergleich zu games disssongs… Body Bags,my turn, taped conversation(von game),…..

  29. jaa man endlich mal paar leute die genau das schreiben was ich mein…naja genug erzählt das is alles wahr was hier von den game fans gesagt wurde…und ihr hater wisst das auch :D

  30. Rubberbandman on

    @hajawas ich hab nichts von erfolg gesagt,lediglich von dem ansehen das sie in der szene genießen. Du definierst erfolg wohl nur wie viel der artist auf seinem konto hat…
    naja schade aber das mobb deep den hiphop geprägt haben wie wohl sonst nur größen wie dre oder der wu tang clan.

  31. haltet die fressen 50 grupies on

    50 war mal gut abber alles neue is der letzte scheiß game macht viel besere musik als 50 und des sagen viele

  32. The Game ist bescheiden dieser Hundesohn würde von genau so vielen leute auf die fresse bekommen wie Bush er ist ein verdammter Fake slobK mit grosser schnauze und was iss daran echt ??? Wannabe Gangbanger !!!

Leave A Reply