The Game wegen Angriffs auf Beamten vor Gericht: Seine erste Aussage und das mögliche Strafmaß - hiphopholic.de

The Game wegen Angriffs auf Beamten vor Gericht: Seine erste Aussage und das mögliche Strafmaß

The Game Weil The Game vor einigen Monaten bei einem Basketballspiel die Fassung verloren und einen Polizisten geschlagen hat, musste er sich nun dafür vor Gericht verantworten.

Darüberhinaus soll der Rapper den Polizisten mit dem Leben bedroht haben, behauptet dieser jedenfalls. Bei seinem ersten Gerichtstermin vor wenigen Tagen plädierte Game in beiden Anklagepunkten auf nicht schuldig – obwohl sein Angriff auf den Beamten auf Kameras festgehalten worden ist. Der Verhandlungsbeginn wurde auf den 11. Januar gesetzt.

Das Strafmaß im Falle einer Verurteilung dürfte ungefähr drei Jahre Haft betragen. Das wäre ein herber Rückschlag für den Westcoast MC!

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!