The Games Abspeckprogramm ein Erfolg? Meine Ergebnisse der 60 Days of Fitness[Fotos] - hiphopholic.de

The Games Abspeckprogramm ein Erfolg? Meine Ergebnisse der 60 Days of Fitness[Fotos]

Game 60 days

Ich schulde euch was. Ich schulde euch immer noch die endgültigen Ergebisse von meinem Selbstversuch.

An alle die es nicht mitgekriegt haben: Mitte April habe ich mich entschieden, das Abspeckprogramm von The Game, 60 Days of Fitness, am eigenen Leib auszuprobieren und den frechen Versuch wagen, Fortschritte mancher Rapper zu übertreffen.

Manche von euch haben meine Zwischenergebnisse verfolgt und falls ihr was verpasst habt – hier ist die Liste:

Die Ergebnisse der ersten Woche

Die Ergebnisse der zweiten Woche

Die Ergebnisse der dritten Woche

Die Ergebnisse der vierten Woche(Tag 30)

Was bisher fehlt, ist ein Abschlusssatz. Wie weit bin ich nach 60 Tagen gekommen?

Eine Sache muss ich von Anfang an unterstreichen – im Vergleich zu Tag 1 bin ich eine brutale Ausdauer aufgebaut. Am Tag 0, 30 und 60 sollte jeweils ein Kraftausdauertest absolviert werden. So haben sich die Zahlen bei mir entwickelt:

HOT  The Game muss wegen 40 Glocc vor Gericht: "Dieser Snitch hat mich mit der Polizei und seinen Anwälten dahin gezerrt!"

Kniebeugen (maximal in 2 Minuten): 94 -> 123 -> 131
Liegestütze (maximal in 2 Minuten): 70 -> 85 -> 87
Burpees (maximal in 2 Minuten): 21 -> 32 -> 36
Unterarmstütz (maximale Zeit): 2:17 -> 3:25 -> 4:21

Gewichtsverlust: 107,5 – 99,4 = 8,1 Kilogramm

Am heftigsten ist die Entwicklung der Burpees. Als ich den Test zum ersten Mal gemacht hat, dachte ich, dass ich niemals mehr als 25 schaffen würde – ich bin nach den 21 zusammengebrochen. Aber nach 8 Wochen – siehe da, mache ich 36!

Ich empfehle das Programm definitiv weiter! Der Hauptgrund dafür ist einfach nur:

0-30-60_me
Noch Fragen? Schreibt eine Nachricht an Hiphopholic und ich beantworte sie alle gerne.

HOT  50 Cent disst Young Buck und The Game in einem neuen Song?

An alle, die für sich entscheiden fitter und schlanker zu werden:

Hier geht es zum Programm!

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2017 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung