Tony D Album anscheinend doch verschoben

Wir haben vor einiger Zeit berichtet, dass Tony Ds Album nun über B-Tights und Sidos Label „Sektenmuzik“ herausgebracht wird und am Releasetermin schien sich nichts geändert zu haben.
Nun wurde aber über ein MySpace Bulletin Board mitgeteilt, dass sein Debütalbum „Für die Gegnaz“ auf den September verschoben wurde und plötzlich doch über Universal veröffentlicht wird.
Laut Bulletin soll die Platte nun am 11.09.09 Release feiern.

In letzter Zeit gab es besonders um Tony Ds Album einige Verwirrungen.
Zuerst wurde es für den 29.05.09 angekündigt und sollte über Universal Music Group veröffentlicht werden und dann gab B-Tight bekannt, dass er „Für die Gegnaz“ über Sektenmuzik herausbringen lässt, weil Tony D von Universal nicht übernommen wurde.
Trotzdem stand im Newsletter von Universal, dass der 29.05.09 das Release der Platte sei.
Es bleibt im Endeffekt nichts weiteres übrig, als auf ein offizielles Statement zu warten.

Quelle