Tony Yayo hat Mitleid mit Young Buck

14

Tony Yayo hat wiedermal über Buck gesprochen, aber dieses Mal hat er ihn nicht beleidigt oder beschimpft, sondern betonte welche große Möglichkeiten ihm durch die Lappen gegangen sind seit er aus der G-Unit raus ist und sagte sogar, dass er Mitleid mit ihm hätte.

Yayo: „Gruß an Young Buck. Ich wünschte du wärst mit uns, würdest Geld verdienen, das Leben leben. Wenn ich das sehe, dann habe ich ein wenig Mitleid mit ihm, weil er hätte die gleichen Vorteile haben können. Ich wünschte, dass er einfach besser nachgedacht hätte oder ein besserer Geschäftsmann wäre, anstatt nur ein guter Rapper zu sein. Du warst verägert wegen 50, und nun, was ist dir übrig geblieben?? Du könntest mit uns in Peru sein. Wir sind in die Schweiz und nach Istanbul gefahren, wir waren überall. Ich bin viel zu real für die Industrie. Sogar wenn ich wegen etwas verärgert wäre, würde es mich nicht jucken, weil ich trotzdem Geld verdiene. Ich habe Häuser, Autos. Ich denke die Leute werden mit der Zeit eifersüchtig auf 50, weil er so erfolgreich ist. Man wacht auf, [New York Citys Bürgermeister] Bloomberg spricht über 50. Dann liest man die New York Post und 50 ist auf zwei Seiten. Dann ist er in den Fox 5 Nachrichten.“

Wie es scheint, ist Tony Yayo nicht mehr sauer auf Young Buck. Vor einigen Monaten sah es noch ganz anders aus und Yayo drohte sogar Buck damit, ihn veprügeln zu wollen!

Quelle

14 Kommentare

  1. dieses voting bei MTV ist ja mal der übelste beschiss von ein auf den anderen tag hat ricky 20%:Dvoll der schiß:D

  2. der größte hund von allen ist immer noch tony yayo!!
    der hat es nicht verdient, er meint in ner folge von the money and the power das er hart arbeiten musste um so hoch zukommen.
    ich kapier das nicht man, der macht scheiß musik und ist auch noch scheiße.

  3. hehe, stimmt, das mtv voting ist manipuliert, zuerst hatte ross weniger als 1 %, und jetzt hat er 20 %, gefaked bis zum geht nicht mehr :D

    zum thema: ja, stimmt eigentlich, von buck hat man fast überhaupt nichts mehr gehört. schade eigentlich, konnte ganz gut rappen…

  4. ich finde buck hat das mehr verdiehnt als yayo, buck kann viel besser rappen als yayo, ganz offensichtlich!
    aber naja…. so ist das leben… der eine hats leichter und der andere nicht so…

  5. Street Runna on

    Buck kommt wieder!

    er hat richtig talent.
    er schafft das auch ohne 50 und alle, er brauch die nich!

    615 Cashville Records!!!

  6. YoUnG cEa$eR on

    @ Street Runna: schön wärs, aber das glaubst du doch selbst nicht ganz, oder???

Leave A Reply