Tony Yayo hofft, dass Eminem bei der G-Unit Tour mitmacht & 50 Cent arbeitet gerade an keinem Album

30

Tony Yayo (Foto: © Interscope Records)

Höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr wird die G-Unit auf eine große US-Tour gehen und Crewmitglied, Tony Yayo, hofft dass sie Eminem und Dr. Dre dazu kriegen könnten mitzumachen, wie damals bei der berühmten Anger Management Tour 3 im Jahr 2003.

Yayo: „Ich bin mir nicht sicher, ob Eminem dabei sein wird….ich weiß 50 möchte da raus und die Tour machen. Es wäre eine Ehre wenn Eminem mitkommt. Gruß an Em, die ganze D12 und alle anderen. Meine beste Erfahrung war [die]Anger Management [3 Tour] mit 50 Cent und Eminem. Sie haben sich beide überboten bei dieser Tour, das war einfach verrückt. Das war eine geile Tour. Em kam raus, Fif kam raus, D12, Proof war noch am Leben – R.I.P. Proof. Man das war eine der größten Sachen, die es je gegeben hat.“

Dann fügte der G-Unit Soldier noch den Namen Dre zu seinem perfekten Tour-Szenario hinzu:
Wisst ihr was? Ich würde gern Eminem, Dre und 50 bei einer großen Tour sehen. Ich würde auch im Hintergrund arbeiten. Das würde mich nicht mal jucken. Ich weiß ich würde eine Million Dollar machen. Es ist schon eine Ehre neben ihnen zu stehen.“

Doch auch Tony Yayo erkennt, dass sich seine Träume schnell in Luft auflösen, denn keiner der drei Superstars hätte die Zeit für eine langwierige Tour:
Mit Jungs wie Em, Dre und Fif ist es unmöglich, weil sie immer beschäftigt sind…Em arbeitet an einem weiteren Album. Fif hat etwa 15 Filme; er arbeitet an einem weiteren Film zur Zeit mit dem Titel ‚The Gun‘. Dre – komm schon man, die Dr. Dre Kopfhörer verkaufen sich wie warme Pfannkuchen. Diese Jungs sind beschäftigt. Ich fühle mich gesegnet, weil ich Eminem, Dr. Dre und 50 Cent kenne. Viele Künstler betteln darum einen Song mit Eminem zu machen, oder mit 50 Cent oder Dr. Dre – Ich habe das alles schon hinter mir.“

Yayo sagte desweiteren, dass sein Album wahrscheinlich den Titel „Godfather of the Ghetto“ tragen soll und wie wir schon berichteten wird es im Sommer 2010 erscheinen. Obwohl Fifty wenig Zeit hat, ist Yayo zuversichtlich und glaubt fest daran, dass der G-Unit General seine Schützlinge unterstützen wird: „50 ist wie ein Chamelion. Er ist in dem Will Smith Modus, er dreht einen Film nach dem anderen. Ich weiß aber, dass er mein und Banks´ Album unterstützen wird.“

Übrigens – Seinen Angaben nach ist 50 Cent nicht mit einer eigenen LP beschäftigt, da er auf andere Dinge fokusiert ist, was heißt, dass die News über das neue Mainstream Album wahrscheinlich nur ein Gerücht waren.

Quelle

30 Kommentare

  1. So eine Tour mit Fifty, Em, Dre, G-Unit, D12 und noch son paar anderen geilen Gästen würde mir sehr gefallen.
    Aber leider wird dies, wie Tony Yayo schon bezweifelt, nicht passieren, dass alle drei Rap Schwergewichte auf einer Bühne stehen werden. Tony Yayo hat recht was er sagt. Ich hoffe das wenigstens die Alben von den Beiden gut werden. Und Fifty unterstütz Banks & Yayo.

  2. „Viele Künstler betteln darum einen Song mit Eminem zu machen, oder mit 50 Cent “
    also bei eminem schon aba bei fifty bettelt keiner das is halt so
    sonst wären ja jetzt viel mehr lieder draußen
    ich glaube fifty bettelt selber nach features

  3. ja so eine mega tour wär natürlich das geilste…wirds aber wie schon gesgt nicht geben. kann sein, dass eminem da mitmachn würde, aber grad dre kommt ja nie raus…aber egal. dass 50 yayo und baks unterstützt war ja eh klar, war ja schon immer so…freu mich wirklich schon sehr auf die alben von den beiden.

    und naja, dass 50 grade an keinem album arbeitet, würd mich zwar nicht wundern. aber ehrlich gesagt würde ich da lieber ein statement von 50 hören, wo er das auch bestätigt, vorher ist nichts fix. also mal schauen, was noch so kommt…

    die weezy fanboys wie immer am rumhaten, xd^^
    @weezy: „ich glaube fifty bettelt selber nach features“
    fan hin oder her, aber das glaubst du ja selbst nicht, oder?

  4. @weezy

    „ich glaube fifty bettelt selber nach features“

    ähm der hat soviel geld der muss nicht betteln

  5. also ich weis nicht aber mir kommt es so vor: das dre und fiddy etwas stress haben und eminem mit fifty etwas auch. weil dre und eminem mehr mit fiddys feinden arbeiten als mit fiddy?!?!
    dabei sind dir 3 doch hip hops mächtigste männer, ich kapier nicht warum die drei nicht mehr richtig zusammen arbeiten wie früher.

    was meint ihr dazu gibt ihr mir recht oderhabt ihr eine andere meinung, dass eminem dre mit fift< etwas stress haben?!

  6. Weezy @

    egal ob das nur ein scherz war

    ey sogar The game wollte ein ft. mit fiffty
    er wollte sich vertragen man versteht ihr was ich damit sagen will ?
    wenn fiffty wollen würde könnte er mit jeden ein track aufnehmen
    nur er ist zu stolz

  7. zwischen dre und 50 könnte sein @ dre//cx

    wäre schade würde mich aber auch nich soooo sehr stören

  8. @dre/cx: also bei dre und fifty könnte sein…fifty hat ja sogar mal etwas in die richtung in einem song angedeutet, flight 187 wars glaub ich. aber ja, ich glaub nicht dass man da irgendwann wirklich mal was konkretes hören wird.

    bei em und fif kann ichs mir aber überhaupt nicht vorstellen. beide betonen immer wieder, wie gut sie befreundet sind, fif hat sogar mal gesagt das eminem sein bester freund ist.
    klar wirds ihm nicht schmecken, dass eminem mit leuten wie wayne features macht (sogar viele von ems fans sind davon ja überhaupt nicht begeistert) aber ich glaube dass eminem von interscope auch unter druck gesetzt wird, solche features zu machen. dass er halt „angesagt“ bleibt.

    als fif und dre halt ich für möglich, aber em und fif sicher nicht.

  9. @art
    ich kann dir nicht wörtlich sagen was fiddy gesgat hat aber fiddy hat gemeint“ dre braucht voll lange um meine songs zu produzieren“

    in einem interviev hat auch fiddy gesagt das soll kein diss sein.

    aber wer weis?

  10. YoUnG cEa$eR on

    bei so disrespectful wird dre auch in negativem kontext erwähnt, denk schon dass die n bissl rumstreiten aber mit em hat des sicher nix zu tun! warum sollte fiddy sauer auf em sein?? wegen weezy features??? NEIN! 50 hat ja nix gegen wayne, hat er schon oft gesagt! er hat ihn nur mal gedisst um ihn zu testen und zu sehn ob eine vorherige line von wayne ein 50cent diss sein sollte! aber er hat keine probleme mit dem sondern macht nur mal gerne nen witz wegen skinny jeans oder son schmarrn…^^

  11. wenn dre und fiddy gestritten haben würde ich gerne mal wissen worüber die gestritten haben.

  12. ah jungs Dree ist gestorben
    ich finde das Respektlos was er mit seinen fans da
    macht

    fuk you dree

  13. denkt er kann uns verarschen
    immer wieder verschieben was soll die scheisse
    ich warte schon so lange
    aber jungs wenn er so weiter macht
    und das Album doch irgendwann raus kommt kauf ich mir es nicht
    ich werde es mir EXTRA ausm internet ziehen
    das regt mich schon wieder so auf
    ich liebe Dre
    aber das geht langsam zu weit

    .. ich weiss hat hier eig. nichts zu suchen aber naja ^^ ich versteht mich ja

  14. @a
    du hast vollkommen recht man. eigentlich habe ich die hoffnung aufgegeben das detox rauskommt. am ende wird er sterben oder er wird sagen ich habe kein bock mehr, fertig.

  15. ich finde es schade…

    50 geht und denkt zu weit

    er sollte mit dre und eminem gut arbeiten dann klappt es..

    leute wenn ihr es wissen wollt, B.I.S.D wurde vo dre produziert und eigentlich weniger von eminem,und is nicht der hamma,…wissen wir.!

    aber dre muss man treu sein ich meine songs wie ::

    in da club

    how we do

    outta control…

    sind geile tracks

  16. @bpladin
    wie viele und welche tracks hat dre von BISD produziert ich kenne nur die hier: Death To Enemies, Ok, You’re Right das wars auch :S aber habt ihr es gemerkt der track „Ok, You’re Right“ war in dem mixtape „War Angel“ dabei.

  17. dre//Cx

    ja das sind auch track + psycho ft. eminem, so disprectiphul..eigentlich viele

    ok you’re rigth is echt geil aber 50 hat es gar nicht gut gerappt…

    egal , ich hoffe auf 50..

  18. eigentlich mag ich fifty nicht aba wenn er so hits wie how we do in da club rausbrint dann finde ich den klasse!

  19. worüber ihr hier diskutiert ist sowieso „sinnlos“ kann ja sein dass fif mit dre stress haben aber das wissen sowieso nur die beiden ob da was ist
    und außerdem wennn da etwas wäre würden wir es sowieso schon wissen weil es wird jede kleinigkeit die die ausplaudern direkt auf die site gestellt^^

  20. ja schon

    ich wünschte einfach dass LLOYS BANKS von der unit auch zu AFTERMATH und SHADY signiert wird

    , momentan ist er nichteinmal bei INTERSCOPE

    er is nur bei g-unit records

  21. Wenn ich mir das meiste hier durchlese wird mir echt schlecht.
    Ihr kennt die hintergründe gar nicht warum Dre ständig sein/e Alben oder was auch immer verschiebt.
    es ist ja nicht so das er nichts zutun hat der ist halt fett im bizz das solltet ihr bedenken

    Em,Dre and Fifty on TOUR das wäre echt geil naya nicht so schlimm
    hauptsache Fifty is soon in the buildin!!!

  22. HurricaneGame on

    Marvin Bernard, who didnt come out of the yard hahahahah

    @art:
    “aber ich glaube dass eminem von interscope auch unter druck gesetzt wird, solche features zu machen. dass er halt “angesagt” bleibt“

    Eminem wird von niemanden gezwungen, er macht nur das, was seiner Überzeugung entspricht!denn sicher ist eines- Eminem ist unabhängiger als Fifty und auch als Dre würde ich sagen!Eminem geht nichteinmal für eine Million aus dem Haus wenn ihm nicht gut dabei ist was er macht…und das ist ein Rapper! scheisst auf mainstream und ist mit Leidenschaft bei seiner Arbeit! und weezy hat sich mittlerweile auch zur Elite entwickelt, no hate…für mich ist weezy der schwarze eminem haha
    für Kenner des guten Rap: hier ein classic Mixtape, bei dem man sich überzeugen kann:
    DJ Haze & DJ Capcom – Ebony & Ivory (Lil Wayne Vs Eminem)
    einfach kostenlos, legal und ohne Anmeldung laden

    http://www.mixtapetorrent.com/ebony-vs-ivory-lil-wayne-eminem

    last and least @art: junge junge…mies- lass die Finger vom Dope wenn du nix verträgst, wasn das hocuspocus?^

    Peace

  23. oh man ich sag einfach ma leben und leben lassen,mehr lohnt sich da bei dem kommentar über mir echt nich!
    da kann man wirklich nix mehr erklären oder einreden,da ist hopfen und malz verloren

  24. 50 cent glaub ich ist viel zu beschäftigt…mitlerweile glaub ich, dass dem die musik nicht mehr so wichtig ist wie früher…wie er schon sagte, er möchte der erste rap milliader werden und das schafft er auch wenn er so weiter macht…das heißt er konzentriert sich nicht mehr nur aufs musikgeschäft sondern auch viele weitere bereiche…was der anfässt wird zu gold^^!!!!!!!!!!

    gggggggggggg— you know what i mean^^

  25. WAnksta king on

    hätte 50cent mit eminem stress dan wurden sie auch net psycho zusammen machen

Leave A Reply