Traum vieler wird für Vega und Bosca wahr - Props von zwei Raplegenden zum Release ihres Albums - hiphopholic.de

Traum vieler wird für Vega und Bosca wahr – Props von zwei Raplegenden zum Release ihres Albums

vegabosca

Vega und Bosca haben sich ganz schön ins Zeug gelegt, um ihr Baby marktreif zu gestalten und unter die Leute zu bringen, aber nun ist es soweit – ‚Alte Liebe rostet‘ nicht erblickt die Welt und prompt kriegen die beiden Rückenwind.

Kool Savas und Azad melden sich per Twitter und äußern ihre Glückwünsche an das Duo.

Würde sich da nicht jeder mächtig geehrt fühlen? Wir wünschen ihnen ebenfalls einen herrlichen Start!

Danke für den Support Blut & Kasse Kool Savas AZAD Credibil SCHWESTA EWA meine Brüder und Schwester Wir wissen das sehr zu schätzen !

Posted by Vega on Dienstag, 26. Januar 2016

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!