Trick Trick verabscheut Homosexuelle

9

Detroiter Rapper und Eminems Kumpel Trick Trick veröffentlicht bald sein neues Album namens „The Villian“ und in einem Interview erzählte er Allhiphop.com, dass diese Platte seinen persönlichen Hass gegenüber Homosexuellen widerspiegelt.

Trick Trick: „Schwule werden mein Album nicht mögen. Ich will euer verdammtes schwules Geld auch gar nicht. Ich mag Homosexuelle Menschen nicht. Lebt diesen Scheiß woanders aus.
Es ist einfach so, jedes Mal wenn ich den verdammten Fernseher anknipse werde ich mit dieser schwulen „Sissy Scheiße“ konfrontiert. Man tut so als wäre es okay. Wenn man das sieht, dann weiß man, dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Genau das ist Thema meines Albums und ich gehe verbal sehr hart vor
.“

Aber dabei bleibt es nicht, er geht sogar soweit, in einem seiner Songs Morddrohungen gegen Schwule auszusprechen:

He goes both ways/Either way he’s gay/Ain’t no other way to say/He’s a f**king faggot so I’m lettin’ off my AK/Bust ‘em in his forehead/He ain’t worth lettin’ live/A man and man shouldn’t raise another man’s kids!“

Auf dem Album werden viele klasse Features vertreten sein: Eminem, Ice Cube, Kid Rock, Proof, Esham, Guilty Simpson und Royce Da 5’9 .

Was haltet ihr davon, dass er so radikal homosexuelle Menschen beleidigt? Ist es eurer Meinung nach gerechtfertig oder doch einfach nur unfassbar?

(Quelle)

 

9 Kommentare

  1. Rubberbandman on

    also ich finds heftig…
    man kann davon denken was man will aber ein farbiger in den usa der gleichheit fordert der sollte auch nicht gegen schwule sein weil es genauso ein mensch is wie er selbst und das haben menschenrechtler wie MLK oder malcom x ja immer also vorsatz für gleichberechtigung genommen,was auch gerechtfertigt war und ist!!!
    Deshalb finde ich es schade das Trick Trick den erbitterten Kampf seiner Vorfahren vergessen hat und jetzt keinen deut besser handelt als die Sklavenhändler oder der ku klux klan
    traurig
    Vll besinnt er sich dessen nochmal

  2. @ 50 fan
    you made my day :)
    natürlich
    jedes jahr kehrt tupac zurück und nimmt ne platte auf xD
    makavelis , omg..

Leave A Reply