Trotz Bushido: Arafat mit überraschender Aussage zu Congo

Letzte Woche schaltete sich der Ex-Forum-Admin Congo ein und kommentierte die Gerüchte um die Trennung zwischen Arafat und Bushido. Nun gab es eine überraschende Aussage von Ari gegenüber Congo!

Arafat stellte in einem Live-Stream auf Instagram klar, dass Congo für immer sein Bruder bleiben würde: „Congo ist mein Bruder und bleibt mein Bruder. Congo ist ein loyaler Mensch.“

Das heißt, ihm scheint es egal zu sein, dass Bushido ein Problem mit Congo – und umgekehrt – hat. Als der Ex-Administrator von EGJ auf Twitter nach seiner Meinung zu der vermeintlichen Trennung gefragt wurde, entgegnete er: „Stellt mir aktuell keine Fragen. Ich bin nicht ohne Grund weg von EGJ. Ich wünsche Arafat und Shindy immer noch alles Gute.“ Damit machte Congo deutlich, dass er nur wegen Bushido EGJ verlassen hätte.