True Story: Kommt Veysel in die Frauenumkleide…

0

Jeder von uns hat wohl ein paar von denen auf Lager – lustige Geschichten, Anekdoten, krasse Ereignisse.

Da  geht es Veysel nicht anders und der Rapper verrät einige Details aus seiner Jugend, während er „Wahrheit oder Pflicht“ bei VIVA spielt.

So erzählt Veysel unter anderem die Geschichte, wie er in der Frauenumkleide gelandet ist und was dann passierte:

„Dass ich mal aus Versehen ins Mädchen-Klo gegangen bin (…) Also, ich war jung und wir waren im Freibad und ich wollte mich schnell umziehen und anstatt in die Männer-Umkleide, bin ich in die Frauen-Umkleide gegangen und dann stand ich da und habe nur noch Frauen gesehen…

Die haben gekreischt und dann bin ich wieder rausgegangen, äääh und so. Die waren ja nicht [bekleidet]. Ich habe Sachen gesehen, die ich nicht sehen durfte (…) Da war ich so 12. Das ist ja genau das Pubertäts-Alter.“

Ab 1:37

Leave A Reply