Tumor am Hals – Bass Sultan Hengzt erklärt erstmals, wie es nun weitergeht

0

Bass Sultan Hengzt
Vor nicht allzu langer Zeit hat Bass Sultan Hengzt öffentlich gemacht, dass ein Tumor in seinem Körper entdeckt werden müsse und er sich aus dem Musikbusiness zurückzieht, bis er mehr weiß.

Nun spricht er erstmals ausführlich darüber wo sich der Tumor befindet und wie die Ärzte und der Rapper nun weiter verfahren werden.
Im Livestream erklärte Hengzt, dass der Tumor am Hals ist, jedoch am Montag entfernt wird – Man solle sich keine Sorgen machen, da alles gut wird und „Unkraut“ nicht vergeht.

Seinen Sinn für Humor hat er glücklicherweise auch in dieser misslichen Lage behalten – Gute Besserung Fabio!

„Also, ich erzähl Euch das jetzt. Ich werde Montag operiert und werde dann für eine Woche im Krankenhaus bleiben. das Ding befindet sich am Hals. Aber alles gut – Unkraut vergeht nicht.“

Leave A Reply